Tierwohllabel Streit um neues Siegel

Dienstag, 02. Juli 2019
Ein freiwilliges Label bringe weder Vorteile für die Verbraucher noch verbessere es die Aussichten der Tierhalter auf angemessene Honorierung, findet Ministerpräsident Stephan Weil.
Foto: Bundesrat / Frank Bräuer
Ein freiwilliges Label bringe weder Vorteile für die Verbraucher noch verbessere es die Aussichten der Tierhalter auf angemessene Honorierung, findet Ministerpräsident Stephan Weil.

Ein freiwilliges Label bringt nach Ansicht des niedersächsischen Regierungschefs weder Vorteile für Verbraucher noch für Tierhalter.
Niedersachsens Ministerpräsident Stephan Weil hat seine Kritik an den Plänen des Bundeslandwirtschaftsministeriums für ein staatliches

Cookies

Sie müssen Cookies erlauben, um unseren Dienst nutzen zu können.

stats