Alternative Proteine: Neues Fleisch aus dem D...
Alternative Proteine

Neues Fleisch aus dem Drucker

slb
Das Redefine Steak Tataki aus dem 3D-Drucker konnte in Hamburg verkostet werden. Serviert wurde die Rinderflanke mit Sesam, Spinat, Takuwan-Rettich und einer Ponzu Gewürzsauce.
Das Redefine Steak Tataki aus dem 3D-Drucker konnte in Hamburg verkostet werden. Serviert wurde die Rinderflanke mit Sesam, Spinat, Takuwan-Rettich und einer Ponzu Gewürzsauce.

HAMBURG Redefine Meat imitiert tierische Muskelstruktur. „Wir wollen das größte Fleischunternehmen der Welt werden“, sagt Edwin Bark im Gespräch mit der afz - allgemeine fleischer zeitung.

HAMBURG Redefine Meat imitiert tierische Muskelstruktur. „Wir wollen das größte Fleischunternehmen der Welt werden“, sagt Edwi
Unsere Empfehlung
DIGITAL
Digital
  • 4 Wochen kostenlos fleischwirtschaft.de lesen
  • 4 Ausgaben als E-Paper

kostenlos

PRINT + DIGITAL
Print + Digital
  • 4 Ausgaben afz - allgemeine fleischerzeitung
  • 4 Wochen kostenlos fleischwirtschaft.de lesen

kostenlos

stats