Fleischfreie Alternativen: Geschmack steht im...
Fleischfreie Alternativen

Geschmack steht im Vordergrund

Bartsch
Frerk Sander (links) und Lukas Bartsch von der Stadt-Fleischerei setzen im Marketing auf ihr vegetarisches Vorzeigeprodukt, den fleischlosen Fleischsalat.
Frerk Sander (links) und Lukas Bartsch von der Stadt-Fleischerei setzen im Marketing auf ihr vegetarisches Vorzeigeprodukt, den fleischlosen Fleischsalat.

OLDENBURG Die Kundinnen und Kunden fordern vermehrt Fleischersatzprodukte aus dem Handwerk. Philip Meerpohl und Lukas Bartsch erklären, wie auch Fleischer profitieren können.

Mit fleischlosen Produkten ergänzt die Stadt-Fleischerei Bartsch in Oldenburg ihr Sortiment einer klassischen Metzgerei. „Der Fleischkonsum
Unsere Empfehlung
DIGITAL
Digital
  • 4 Wochen kostenlos fleischwirtschaft.de lesen
  • 4 Ausgaben als E-Paper

kostenlos

PRINT + DIGITAL
Print + Digital
  • 4 Ausgaben afz - allgemeine fleischerzeitung
  • 4 Wochen kostenlos fleischwirtschaft.de lesen

kostenlos

stats