Frischewelten: „Lokal“ ist das neue „regional...
Frischewelten

„Lokal“ ist das neue „regional“

Edeka Ueltzhöfer
Die Frischetheke für Fleisch und Wurst der Ueltzhöfer-Filiale Südbahnhof mit Reifeschrank.
Die Frischetheke für Fleisch und Wurst der Ueltzhöfer-Filiale Südbahnhof mit Reifeschrank.

HEILBRONN Mit „regional“ wird allerorten und oft beliebig geworben. Edeka Ueltzhöfer zeigt, wie eine Vielfalt lokaler Herkünfte von Fleisch und Würsten inszeniert wird.

HEILBRONN Mit „regional“ wird allerorten und oft beliebig geworben. Edeka Ueltzhöfer zeigt, wie eine Vielfalt lokaler Herkünfte

Jetzt kostenfrei registrieren und jetzt sofort alle Artikel auf fleischwirtschaft.de kostenfrei lesen.

Die Registrierung beinhaltet die Newsletter fleischwirtschaft.de inklusive dem wöchentlichen Snacksnewsletter.

 

Sie sind Abonnent, oder bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.

stats