Kundenbindung: Was zählt, ist Lage, Lage, Lag...
Kundenbindung

Was zählt, ist Lage, Lage, Lage

Fritz Gempel
Wer bei Christiane, Thomas, Carina und Peter Hüsch (von links) in Rosenheim einkauft, gibt ein Statement für seine Heimatverbundenheit ab.
Wer bei Christiane, Thomas, Carina und Peter Hüsch (von links) in Rosenheim einkauft, gibt ein Statement für seine Heimatverbundenheit ab.

FRANKFURT Den besten Erfolg hat nicht der beste Fleischer, sondern der zweitbeste Fleischer am besten Standort.“ Dieser Satz bleibt die Regel. Seine Richtigkeit lässt sich in vielen Städten beweisen.

FRANKFURT Den besten Erfolg hat nicht der beste Fleischer, sondern der zweitbeste Fleischer am besten Standort.“ Dieser Satz bleibt die Regel

Jetzt kostenfrei registrieren und jetzt sofort alle Artikel auf fleischwirtschaft.de kostenfrei lesen.

Die Registrierung beinhaltet die Newsletter fleischwirtschaft.de inklusive dem wöchentlichen Snacksnewsletter.

 

Sie sind Abonnent, oder bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.

stats