Rohstoff: „Die Perlen richtig vermarkten“
Rohstoff

„Die Perlen richtig vermarkten“

mm
Besetzen Nischen im Geschäft mit Schweinefleisch: Niko Brand und sein Kommunikationschef Harm Böckmann.
Besetzen Nischen im Geschäft mit Schweinefleisch: Niko Brand und sein Kommunikationschef Harm Böckmann.

LOHNE Brand Qualitätsfleisch in Lohne profiliert sich mit Spezialprogrammen.

LOHNE Brand Qualitätsfleisch in Lohne profiliert sich mit Spezialprogrammen. „Wir arbeiten ein wenig wie ein Autokonfigurator bei Volkswag

Jetzt kostenfrei registrieren und jetzt sofort alle Artikel auf fleischwirtschaft.de kostenfrei lesen.

Die Registrierung beinhaltet die Newsletter fleischwirtschaft.de inklusive dem wöchentlichen Snacksnewsletter.

 

Sie sind Abonnent, oder bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.

stats