Studie: Öfter mal ohne
Studie

Öfter mal ohne

imago images / U. J. Alexander
. Insbesondere der flotte Grillfleischabsatz sorgt für Impulse.
. Insbesondere der flotte Grillfleischabsatz sorgt für Impulse.

VISBEK Jeder zweite Konsument ernährt sich zeitweise ohne Fleisch oder verzichtet sogar ganz darauf. Die Gründe dafür sind je nach Alter und Geschlecht unterschiedlich, wie eine jüngste Studie von Forsa zeigt.

VISBEK Jeder zweite Konsument ernährt sich zeitweise ohne Fleisch oder verzichtet sogar ganz darauf. Die Gründe dafür sind je nach Alt

Jetzt kostenfrei registrieren und jetzt sofort alle Artikel auf fleischwirtschaft.de kostenfrei lesen.

Die Registrierung beinhaltet die Newsletter fleischwirtschaft.de inklusive dem wöchentlichen Snacksnewsletter.

 

Sie sind Abonnent, oder bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.

stats