32. Frische Forum Fleisch Querdenken zur Grünen Woche

Ein Leuchtturmprojekt ist die von Landwirt Harm Böckmann und Schlachter Niko Brand Mitte des vergangenen Jahres in Vechta an den Start gebrachte Marke „Supermeatboy“. Das Konzept stellen die Jungunternehmer auf dem 32. Frische Forum Fleisch am Eröffnungsnachmittag der Grünen Woche zur Diskussion.
Die Ansprüche der Verbraucher differenzieren sich, sowohl auf dem Inlands- wie auch auf dem Exportmarkt. Darauf reagiert die Branche, qualitatives Wachstum gewinnt an Gewicht. Auch wenn die preisgünstige Standardware in absehbarer Zeit weiter den größten Marktanteil ausmachen wird, gibt es neue Perspektiven für Schweinefleisch zwischen konventionell und Bio. Es gilt, entlang der Wertschöpfungskette Position zu beziehen, in die Offensive zu gehen, zu gestalten – und quer zu denken.

Das Forum
Termin: 20. Januar 2017 +++ Zeit: 16:00 bis 18:00 Uhr +++ Ort: CityCube an der Messe Berlin, Messedamm 26 +++ Anmeldung und Tickets: Kartenservice@mb-capital-services.deWeblink Programm und Anmeldung: IGW - Flyer 2017.
Zum Ticketportal: Karten online kaufen.