Anuga Hundert Jahre für die Ernährung

Sonntag, 29. September 2019
Die Erhöhung der Fachbesuchertage 1961 spiegelt sich in der steigenden Anzahl der Besucher auf der Anuga wieder. Anbieter von Fleisch und Wurst waren bereits damals vertreten.
Foto: Rheinisches Bildarchiv / Kölnmesse
Die Erhöhung der Fachbesuchertage 1961 spiegelt sich in der steigenden Anzahl der Besucher auf der Anuga wieder. Anbieter von Fleisch und Wurst waren bereits damals vertreten.

Ein Einblick in wichtige geschichtliche Ereignisse der Messe zeigt, wie sich die Anuga von der ersten Veranstaltung bis heute verändert hat.
In diesem Jahr feiert der weltweit wichtigste Branchentreff der Lebensmittel- und Getränkeindustrie sein 100-jähriges Bestehen. Hierzu gibt

Cookies

Sie müssen Cookies erlauben, um unseren Dienst nutzen zu können.

stats