Bayerischer Fleischerverband: Kritik am Werbe...
Bayerischer Fleischerverband

Kritik am Werbeauftritt von Lidl

LIV
Landesinnungsmeister in Bayern: DFV-Vizepräsident und BHT-Präsident Georg Schlagbauer
Landesinnungsmeister in Bayern: DFV-Vizepräsident und BHT-Präsident Georg Schlagbauer

AUGSBURG In seiner aktuellen Kampagne „Lidl lohnt sich“ beschäftigt sich der Discounter mit der Frage: „Woran erkennt man eigentlich gute Qualität?“ Bayerns Landesinnungsmeister betrachtet die Botschaften betont kritisch, wie er in einer Pressemitteilung verlauten lässt: Nach Jahren der Preisführerschaft versuche Lidl nun dem Kunden weis zu machen, man strebe nach hoher Qualität, bemängelt Georg Schlagbauer, zugleich Präsident des Bayerischen Handwerkstags.

AUGSBURG In seiner aktuellen Kampagne „Lidl lohnt sich“ beschäftigt sich der Discounter mit der Frage: „Woran erkennt man eige

Jetzt kostenfrei registrieren und jetzt sofort alle Artikel auf fleischwirtschaft.de kostenfrei lesen.

Die Registrierung beinhaltet die Newsletter fleischwirtschaft.de inklusive dem wöchentlichen Snacksnewsletter.

 

Sie sind Abonnent, oder bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.

stats