Bio-Lebensmittel: Qualitätsbewusste Konsument...
Bio-Lebensmittel

Qualitätsbewusste Konsumenten gewinnen

imago images / Countrypixel
In der Kommunikation sollte die Qualität von Ökoprodukten produktgruppenspezifisch hervorgehoben werden, wie beispielsweise den Tierwohlaspekt bei Ökofleische, empfehlen die Autoren der Studie.
In der Kommunikation sollte die Qualität von Ökoprodukten produktgruppenspezifisch hervorgehoben werden, wie beispielsweise den Tierwohlaspekt bei Ökofleische, empfehlen die Autoren der Studie.

KASSEL Der Anteil der konsequenten Bio-Kunden ist weiter klein. Eine Studie gibt Tipps, wie mehr Verbraucher erreicht werden können.

KASSEL Der Anteil der konsequenten Bio-Kunden ist weiter klein. Eine Studie gibt Tipps, wie mehr Verbraucher erreicht werden können. Anders als

Jetzt kostenfrei registrieren und jetzt sofort alle Artikel auf fleischwirtschaft.de kostenfrei lesen.

Die Registrierung beinhaltet die Newsletter fleischwirtschaft.de inklusive dem wöchentlichen Snacksnewsletter.

 

Sie sind Abonnent, oder bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.

stats