Corona-Dossier: Grüner aus der Krise
Corona-Dossier

Grüner aus der Krise

imago images/imagebroker
Krisengewinner: Drive-Through-Schalter.
Krisengewinner: Drive-Through-Schalter.

FRANKFURT Die wichtigsten Branchen-Nachrichten zur Corona-Krise haben wir hier für Sie in einem neuen Dossier zusammengestellt.

Noch immer jeden Freitag hält Greta Thunberg unermüdlich ihr ikonisches Klima-Streik-Schild in die Höhe. Auch wenn die Fridays for Future-Bewegung Corona-bedingt gedämpft wurde, das Thema Nachhaltigkeit ist bei vielen Unternehmen und Verbrauchern noch stärker in den Fokus gerückt. Die Top-Titel der dfv Mediengruppe, zu der auch afz - allgemeine fleischer zeitung, „Fleischwirtschaft“ und fleischwirtschaft.de gehören, bündeln die wichtigsten Berichte aus verschiedenen Branchen in einem „Corona-Dossier“ - von der Lebensmittelindustrie über Gastronomie und Hotellerie bis Touristik, von Agrarwirtschaft und Fleischwirtschaft über Verpackung und Finanzen bis hin zu Marketing und Fashion.

Die Ausgabe 16 hält unter anderem diese Themen bereit:
  • Fleischbranche: Kommunikationsexperte Otto A. Strecker plädiert für ein Umdenken
  • Überbrückungshilfe: Die 25 wichtigsten Fragen
  • Gastro-Umsätze: Zahlen und Fakten zur aktuellen Branchenentwicklung
  • Lustig im Lockdown: Die Plattform TikTok profitiert massiv von der Corona-Krise.

    Hier geht es weiter
Quelle: dfv Mediengruppe
stats