Fleischerdienst Allgäu-Schwaben Tschulik jetzt bei Genossen

Montag, 08. Februar 2016
Christian Tschulik ist seit 1. Januar 2016 neu im Team des Fleischerdiensts Allgäu-Schwaben.
Foto: Fleischerdienst
Christian Tschulik ist seit 1. Januar 2016 neu im Team des Fleischerdiensts Allgäu-Schwaben.

Christian Tschulik ist seit 1. Januar 2016 neu im Team des Fleischerdiensts Allgäu-Schwaben eG mit Sitz in Memmingen.

Tschulik begann seine berufliche Laufbahn nach dem Wirtschaftsstudium im Lebensmitteleinzelhandel mit der Leitung eines Verkaufsbezirks. Im Jahr 2001 wechselte er zum Fleischerverband Bayern als betriebswirtschaftlicher Berater. Ergänzt wurden seine Tätigkeiten durch Unterricht in den Kursen der Fleischerschule Augsburg oder der Organisation des Messestands auf der Internationalen Handwerksmesse in München. In den vergangenen Jahren stand er den bayerischen Betrieben auch in der Position des stellvertretenden Geschäftsführers mit Rat und Tat zur Seite. In der Fleischerdienst Allgäu-Schwaben eG wird er vorwiegend die beiden Vorstände Markus Kühndahl und Günther Ansorge in allen Bereichen unterstützen.

Das könnte Sie auch interessieren
stats