Fleischwarenindustrie: Unterwegs zu neuen Ufe...
Dieter Heimig, dh
Die Wursthersteller müssen sich stärker auf Wertschöpfung, Absatzkanäle und Sortiment fokussieren.
Die Wursthersteller müssen sich stärker auf Wertschöpfung, Absatzkanäle und Sortiment fokussieren.

FRANKFURT Wursthersteller wie Wolf und Ponnath wollen mit einer strategischen Neuausrichtung ihre Weichen für die Zukunft stellen.

FRANKFURT Wursthersteller wie Wolf und Ponnath wollen mit einer strategischen Neuausrichtung ihre Weichen für die Zukunft stellen. von Dieter He

Jetzt kostenfrei registrieren und jetzt sofort alle Artikel auf fleischwirtschaft.de kostenfrei lesen.

Die Registrierung beinhaltet die Newsletter fleischwirtschaft.de inklusive dem wöchentlichen Snacksnewsletter.

 

Sie sind Abonnent, oder bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.

stats