IFFA 2016 Strahlendes Wetter, strahlende Gesichter

Montag, 09. Mai 2016
Foto: Felix Holland

Das Resümee nach dem ersten Messetag fiel so strahlend aus wie das Wetter: Die Messe hatte 20 Prozent mehr Tickets verkauft, das Publikum war noch internationaler und die Aussteller entsprechend zufrieden, das zeigte der IFFA Talk am Samstagabend.

Im Gespräch mit Renate Kühlcke von der dfv Mediengruppe schilderten die Veranstalter und Aussteller ihre ersten Eindrücke: Michael Boddenberg, Vorsitzender der CDU-Fraktion im Hessischen Landtag und Vorsitzender des Aufsichtsrats der Zentralgenossenschaft des europäischen Fleischergewerbes eG (Zentrag), Wolfgang Hammer, Target Group Manager der Metro Cash & Carry, Frank Kimmer, Sprecher der Geschäftsleitung von Müller Fleisch, Birkenfeld, Prof. Dr. Wolfram Schnäckel, Hochschule Anhalt in Bernburg, und Klaus Schröter, Vorsitzender des IFFA-Beirats und Mitgesellschafter der Schröter Technologie GmbH & Co. KG in Borgholzhausen.

Das könnte Sie auch interessieren
stats