Internationalisierung: Wolf geht nach Südamer...
Internationalisierung

Wolf geht nach Südamerika

Wolf
Neben dem Ausbau des Deutschlandgeschäfts spielt die Internationalisierung eine wichtige Rolle bei Wolf.
Neben dem Ausbau des Deutschlandgeschäfts spielt die Internationalisierung eine wichtige Rolle bei Wolf.

SCHWANDORF Das Familienunternehmen Wolf Wurstspezialitäten setzt auf Wachstum. Dabei spielt auch die Internationalisierung eine wichtige Rolle. Nach Asien nehmen die Oberpfälzer nun Märkte in Übersee ins Visier.

SCHWANDORF Das Familienunternehmen Wolf Wurstspezialitäten setzt auf Wachstum. Dabei spielt auch die Internationalisierung eine wichtige Rolle.

Jetzt kostenfrei registrieren und jetzt sofort alle Artikel auf fleischwirtschaft.de kostenfrei lesen.

Die Registrierung beinhaltet die Newsletter fleischwirtschaft.de inklusive dem wöchentlichen Snacksnewsletter.

 

Sie sind Abonnent, oder bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.

stats