Kluge Köpfe bringen Branche voran

Mittwoch, 08. Oktober 2014
Foto: Felix Holland

Die Innovationskraft der Branche und deren Nachwuchstalente wurden in Stuttgart bei der Süffa-Gala gebührend gefeiert.

Messe-Chef Ulrich Kromer von Baerle bezeichnete es als eine Bereicherung der Fachausstellung, dass die während der Süffa verliehenen Innovationspreise nun erstmals zusammen mit dem von der dfv Mediengruppe jährlich ausgelobten „Förderpreis der Fleischwirtschaft“ überreicht würden.

Diese passende Verknüpfung zu einer festlichen und aufmerksamkeitsstarken Plattform bestätigte dfv-Geschäftsführer Sönke Reimers:

„Wir begleiten medial die gesamte Fleischbranche intensiv, und hier ist derzeit der nötige Nachwuchs das Mega-Thema. Deshalb soll man die klugen Köpfe zeigen, die die Branche voranbringen.“

Bildergalerie

www.afz.de/bilder

Video

www.afz.de/foerderpreis
Das könnte Sie auch interessieren
stats