Konsumklima: Lockdown-Schock lässt leicht nac...
Konsumklima

Lockdown-Schock lässt leicht nach

IMAGO / Science Photo Library
Die Konsumenten sind nach dem ersten Lockdown-Schock wieder etwas optimistischer.
Die Konsumenten sind nach dem ersten Lockdown-Schock wieder etwas optimistischer.

NÜRNBERG Nach dem Lockdown-bedingten Einbruch zu Jahresbeginn erholt sich die Konsumstimmung im Februar, meldet die GfK.

NÜRNBERG Nach dem Lockdown-bedingten Einbruch zu Jahresbeginn erholt sich die Konsumstimmung im Februar, meldet die GfK. Die Deutschen sind vorsichti

Jetzt kostenfrei registrieren und jetzt sofort alle Artikel auf fleischwirtschaft.de kostenfrei lesen.

Die Registrierung beinhaltet die Newsletter fleischwirtschaft.de inklusive dem wöchentlichen Snacksnewsletter.

 

Sie sind Abonnent, oder bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.

stats