Marketing: Neues Logo für dänisches Rindfleis...
Marketing

Neues Logo für dänisches Rindfleisch

L&F
Mit einem neuen Logo will die dänische Fleischwirtschaft den Inlandsabsatz von heimischen Rindfleischprodukten ankurbeln.
Mit einem neuen Logo will die dänische Fleischwirtschaft den Inlandsabsatz von heimischen Rindfleischprodukten ankurbeln.

KOPENHAGEN Mit einem neuen Logo will die dänische Fleischwirtschaft den Inlandsabsatz von heimischen Rindfleischprodukten ankurbeln.

KOPENHAGEN Mit einem neuen Logo will die dänische Fleischwirtschaft den Inlandsabsatz von heimischen Rindfleischprodukten ankurbeln. Unter dem

Jetzt kostenfrei registrieren und jetzt sofort alle Artikel auf fleischwirtschaft.de kostenfrei lesen.

Die Registrierung beinhaltet die Newsletter fleischwirtschaft.de inklusive dem wöchentlichen Snacksnewsletter.

 

Sie sind Abonnent, oder bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.

stats