Niederlande Vogelgrippe in Geflügelbetrieb

Donnerstag, 29. Oktober 2020
Die seit vergangenem Freitag gilt landesweit eine Aufstallungspflicht für Nutzgeflügel, weil in den Niederlanden die Geflügelpest bei infizierten Wildvögeln nachgewiesen wurde.
Foto: imago images / agefotostock
Die seit vergangenem Freitag gilt landesweit eine Aufstallungspflicht für Nutzgeflügel, weil in den Niederlanden die Geflügelpest bei infizierten Wildvögeln nachgewiesen wurde.

In der kalten Jahreszeit steigt die Gefahr durch die Geflügelgrippe. In den Niederlanden hat es jetzt einen Großbetrieb erwischt.
In einem Geflügelbetrieb mit Masthähnchen-Elterntieren in niederländischen Altforst ist gestern die Geflügelgrippe (H5) nachgewies

Cookies

Sie müssen Cookies erlauben, um unseren Dienst nutzen zu können.

stats