PHW-Gruppe: Gute Grillsaison heizt Absatz an
PHW-Gruppe

Gute Grillsaison heizt Absatz an

PHW
Mit dem Konzept Privathof-Geflügel deckt Wiesenhof das Segment der tierschutzgerechteren Aufzucht ab.
Mit dem Konzept Privathof-Geflügel deckt Wiesenhof das Segment der tierschutzgerechteren Aufzucht ab.

VISBEK Die PHW-Gruppe profitiert von der wachsenden Beliebtheit von Geflügelfleisch beim deutschen Verbraucher. Auch die gute Grillsaison 2014 mit der Fußball-WM heizte den Absatz des Geflügelspezialisten an.

VISBEK Die PHW-Gruppe profitiert von der wachsenden Beliebtheit von Geflügelfleisch beim deutschen Verbraucher. Auch die gute Grillsaison 2014 m

Jetzt kostenfrei registrieren und jetzt sofort alle Artikel auf fleischwirtschaft.de kostenfrei lesen.

Die Registrierung beinhaltet die Newsletter fleischwirtschaft.de inklusive dem wöchentlichen Snacksnewsletter.

 

Sie sind Abonnent, oder bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.

stats