Ponnath Eigener Marketingleiter für Pflanzliches

Donnerstag, 14. Januar 2021
Mit  dem pflanzlichen Produktsortiment unter der Marke Vantastic Foods treibt die Ponnath-Gruppe die Entwicklung ihrer neuen Geschäftsbereiche voran.
Foto: Vantastic Foods
Mit dem pflanzlichen Produktsortiment unter der Marke Vantastic Foods treibt die Ponnath-Gruppe die Entwicklung ihrer neuen Geschäftsbereiche voran.

Die Ponnath-Gruppe verstärkt ihre Marketing-Riege. Zum 19. Januar 2021 wird sich Dominik Küstner der veganen und vegetarischen Produktpalette der Marke Vantastic Foods und den TK-Convenience-Produkte widmen. Das meldet heute der Oberpfälzer Wursthersteller.
Marketingleiter Dieter Hartmann zeichnet bei Ponnath auch künftig verantwortlich für das Wurstsortiment unter anderem mit der Marke „P

Cookies

Sie müssen Cookies erlauben, um unseren Dienst nutzen zu können.

stats