Reinert: Herzenssache wird regional
Reinert

Herzenssache wird regional

Hermann Pentermann
Stellten sich den Fragen der Chefredakteure Renate Kühlcke (links) und Jörg Schiffeler (rechts): Hans-Ewald (2.v.l.) und Dr. Wolfgang Kühnl.
Stellten sich den Fragen der Chefredakteure Renate Kühlcke (links) und Jörg Schiffeler (rechts): Hans-Ewald (2.v.l.) und Dr. Wolfgang Kühnl.

QUAKENBRÜCK Rund zwei Jahre ist es her, dass Reinert die Marke „Herzenssache“ auf den Markt brachte: Fleischwaren mit Fleisch von Schweinen aus antibiotikafreier Aufzucht in Dänemark.

QUAKENBRÜCK Rund zwei Jahre ist es her, dass Reinert die Marke „Herzenssache“ auf den Markt brachte: Fleischwaren mit Fleisch von Schwein

Jetzt kostenfrei registrieren und jetzt sofort alle Artikel auf fleischwirtschaft.de kostenfrei lesen.

Die Registrierung beinhaltet die Newsletter fleischwirtschaft.de inklusive dem wöchentlichen Snacksnewsletter.

 

Sie sind Abonnent, oder bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.

stats