Schutzverband Kulturgut aus dem Schwarzwald

Dienstag, 25. September 2018
Andreas Göhring und Marie-Luise Adler gehören seit Mitte des Jahres dem Vorstand des Schutzverbands der Schwarzwälder Schinkenhersteller an.
Foto: si
Andreas Göhring und Marie-Luise Adler gehören seit Mitte des Jahres dem Vorstand des Schutzverbands der Schwarzwälder Schinkenhersteller an.
Themenseiten zu diesem Artikel:

Schutzverband Trends


Der Schwarzwald liegt wieder voll im Trend: seine Landschaft, seine Kultur und natürlich seine Spezialitäten. Davon profitieren auch die Hersteller von Schwarzwälder Schinken.
Im vergangenen Jahr setzten sie weltweit 9,4 Mio. Schinken ab, wie Vorstandsmitglied Andreas Göhring vom zugehörigen Schutzverband der Schwa

Cookies

Sie müssen Cookies erlauben, um unseren Dienst nutzen zu können.

stats