Vermarktungsoffensive: Rückenwind für deutsch...
Vermarktungsoffensive

Rückenwind für deutsches Kalbfleisch

jus
Deutsches Kalbfleisch soll im Lebensmitteleinzelhandel dauerhaft angeboten werden, wünscht sich die KDK.
Deutsches Kalbfleisch soll im Lebensmitteleinzelhandel dauerhaft angeboten werden, wünscht sich die KDK.

MÜNSTER Die deutschen Kälbermäster und Kalbfleischvermarkter werben verstärkt für ihre Produkte. Ziel ist es, auf dem Heimatmarkt der Konkurrenz aus den Niederlanden Marktanteile abzunehmen.

MÜNSTER Die deutschen Kälbermäster und Kalbfleischvermarkter werben verstärkt für ihre Produkte. Ziel ist es, auf dem Heimatmarkt

Jetzt kostenfrei registrieren und jetzt sofort alle Artikel auf fleischwirtschaft.de kostenfrei lesen.

Die Registrierung beinhaltet die Newsletter fleischwirtschaft.de inklusive dem wöchentlichen Snacksnewsletter.

 

Sie sind Abonnent, oder bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.

stats