Wer macht’s am besten?

Freitag, 31. Januar 2014
Foto: Die Siegerehrung auf dem Verbandstag 2013 in Augsburg. Foto: jus

(Bild: Die Siegerehrung auf dem Verbandstag 2013 in Augsburg. Foto: jus)
Medienwirksame Aktionen und Konzepte bei der Öffentlichkeitsarbeit von Fleischerinnungen werden auch 2014 wieder gesucht.

Der Deutsche Fleischer-Verband und dessen Wirtschaftsförderungsgesellschaft rufen alle Obermeister auf, sich am Rudolf-Kunze-PR-Preis zu beteiligen.

Dotiert ist die Auszeichnung mit insgesamt 3.000 Euro, die unter drei Siegern aufgeteilt werden. Sie soll den Gewinnern als Anerkennung und Nachweis
der eigenen Leistungen, anderen Innungen als
Anreiz und Ideenquelle für eigene Aktionen dienen.

Rudolf-Kunze-PR-Preis 2014

Einsendeschluss: 15. Juli 2014

Berücksichtigt werden PR-Aktivitäten aus dem Zeitraum Juli 2013 bis Juli 2014.
 
Aktuelle Wettbewerbsrichtlinien stehen zum Download über die Webseite des DFV bereit:

www.fleischerhandwerk.de

Im Rahmen des Rudolf-Kunze-PR-Preises wird zudem der afz-Aktionspreis für Fleischer-Fachgeschäfte verliehen, mit dem neben Öffentlichkeitsarbeit auch originelle Werbeideen und -maßnahmen von fleischerhandwerklichen Betrieben gewürdigt werden.

Die mit den Bewerbungsunterlagen für beide Preise eingereichten Aktivitäten müssen so beschrieben sein, dass Zielsetzung, Durchführung und Erfolg beurteilt werden können. Deswegen als Beweismittel Filme, Bilder, Tonbänder oder Zeitungsausschnitte beiliegen.
Das könnte Sie auch interessieren
stats