Zur-Mühlen-Gruppe: Zurück zu den Kernstärken
Zur-Mühlen-Gruppe

Zurück zu den Kernstärken

Jörg Schiffeler, jus
Bei Lutz hat man die Marke Lechtaler nach zehn Jahren Pause erfolgreich neu positioniert.
Bei Lutz hat man die Marke Lechtaler nach zehn Jahren Pause erfolgreich neu positioniert.

LANDSBERG Die Lutz-Gruppe hat turbulente Zeiten hinter sich gelassen. Heute blicken CEO Axel Knau von der Zur-Mühlen-Gruppe sowie Geschäftsführer Chris Paul Herfurt und Hans-Peter Schiffer, Werksleiter am Standort Landsberg am Lech, mit Elan und Zuversicht in die Zukunft.

LANDSBERG Die Lutz-Gruppe hat turbulente Zeiten hinter sich gelassen. Heute blicken CEO Axel Knau von der Zur-Mühlen-Gruppe sowie Geschäfts

Jetzt kostenfrei registrieren und jetzt sofort alle Artikel auf fleischwirtschaft.de kostenfrei lesen.

Die Registrierung beinhaltet die Newsletter fleischwirtschaft.de inklusive dem wöchentlichen Snacksnewsletter.

 

Sie sind Abonnent, oder bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.

stats