Zur-Mühlen-Gruppe Zurück zu den Kernstärken

Dienstag, 12. März 2019
Bei Lutz hat man die Marke Lechtaler nach zehn Jahren Pause erfolgreich neu positioniert.
Foto: jus
Bei Lutz hat man die Marke Lechtaler nach zehn Jahren Pause erfolgreich neu positioniert.
Themenseiten zu diesem Artikel:

Zur Mühlen Fleischverarbeiter Paragon Lutz Fleischwaren


Die Lutz-Gruppe hat turbulente Zeiten hinter sich gelassen. Heute blicken CEO Axel Knau von der Zur-Mühlen-Gruppe sowie Geschäftsführer Chris Paul Herfurt und Hans-Peter Schiffer, Werksleiter am Standort Landsberg am Lech, mit Elan und Zuversicht in die Zukunft.
2017 übernahm der Tönnies-Konzern den oberbayerischen Wurstspezialisten aus der Insolvenz der Lutz-Gruppe. Der Fleischverarbeiter mit einer

Cookies

Sie müssen Cookies erlauben, um unseren Dienst nutzen zu können.

stats