Catering: Sodexo mit neuem COO
Catering

Sodexo mit neuem COO

Sodexo
Peter Theissen
Peter Theissen

RÜSSELSHEIM Mit der Beförderung von Peter Theissen zum Chief Operating Officer Corporate Services Germany (COO) besetzt der Caterer nach dem Weggang von Andereas Kowalski wieder eine Schlüsselposition im Segment Corporate Services.

Peter Theissen gilt als ausgewiesener Experte der Foodservice Branche mit langjähriger Erfahrung in der Leitung großer Kundenaccounts. Der neue COO berichtet an Ulf Wretskog, CEO Corporate Services Continental Europe, der zudem als CEO Corporate Services Germany ad interim fungiert. Theissen kam von Compass 2019 als Head of Key Account Management zu Sodexo. Im vergangenen Herbst übernahm er zudem die Koordination der National Accounts. Zuvor hatte Theissen verschiedene operative Führungspositionen bei anderen Unternehmen der Foodservice Branche inne. Darüber hinaus ist er staatlich geprüfter Betriebswirt und Küchenmeister mit Stationen im In- und Ausland.

Dieser Beitrag erschien zuerst auf dem fleischwirtschaft.de-Schwesterportal www.food-service.de.

Quelle: food-service.de, fleischwirtschaft.de / dfv Mediengruppe
stats