Food Ingredients: Huber verstärkt Christl
Christl
Robert Huber
Robert Huber

FRIDOLFING Robert Huber verstärkt seit Anfang Mai die Christl Gewürze GmbH und Co. KG in Fridolfing.

Der neue Geschäftsführer Deutschland war zuletzt in der Moguntia Food Group beschäftigt und hat über 30 Jahre Erfahrung in der Branche. Sein neues Team in den Bereichen Verkauf und Anwendungstechnologie wurde um Frank Bierwirth und Christian Schütz erweitert, die Peter Kaiser und Michael Schwerdt unterstützen.

Christl Gewürztechnologie ist seit über 20 Jahren international für Fleischwarenhersteller und Lebensmittelproduzenten tätig. Mit weiteren Sitzen in Liechtenstein und Österreich will Christl die Bedürfnisse der Kunden sowohl im B2B- als auch im B2C- Markt mit den Marken „Christl GewürzTechnologie“ und Myspice erfüllen.

Quelle: Fleischwirtschaft 6/2021
stats