Veggie-Aktion: Burger King zieht positive Bil...
Veggie-Aktion

Burger King zieht positive Bilanz

BURGER KING
Klaus Schmäing, Director Marketing bei Burger King Deutschland
Klaus Schmäing, Director Marketing bei Burger King Deutschland

KÖLN Fünf Tage lang verkaufte Burger King in der vergangenen Woche im ersten Plant-based Pop-up-Store in Köln ausschließlich pflanzenbasierte Burger und Veggie-Produkte. Wie ist die Aktion gelaufen? Klaus Schmäing, Director Marketing bei Burger King Deutschland, zieht eine Bilanz.

KÖLN Fünf Tage lang verkaufte Burger King in der vergangenen Woche im ersten Plant-based Pop-up-Store in Köln ausschließlich pfl

Jetzt kostenfrei registrieren und jetzt sofort alle Artikel auf fleischwirtschaft.de kostenfrei lesen.

Die Registrierung beinhaltet die Newsletter fleischwirtschaft.de inklusive dem wöchentlichen Snacksnewsletter.

 

Sie sind Abonnent, oder bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.

stats