Konsumverhalten: Lieblingsladen um die Ecke
Konsumverhalten

Lieblingsladen um die Ecke

imago / Arnulf Hettrich
Weil die Geschäfte geschlossen waren, kaufte fast jeder zweite Mode online.
Weil die Geschäfte geschlossen waren, kaufte fast jeder zweite Mode online.

FRANKFURT Online, lokal und nachhaltig: Eine Studie von PwC zeigt, wie die Deutschen in der Pandemie einkaufen.

FRANKFURT Online, lokal und nachhaltig: Eine Studie von PwC zeigt, wie die Deutschen in der Pandemie einkaufen. Ein Jahr Pandemie mit entsprechend la

Jetzt kostenfrei registrieren und jetzt sofort alle Artikel auf fleischwirtschaft.de kostenfrei lesen.

Die Registrierung beinhaltet die Newsletter fleischwirtschaft.de inklusive dem wöchentlichen Snacksnewsletter.

 

Sie sind Abonnent, oder bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.

stats