Konsumverhalten: Preis nicht das Maß der Ding...
Konsumverhalten

Preis nicht das Maß der Dinge

DFV
Kompetente Bedienung: 15 Prozent der Befragten kaufen Wurst hauptsächlich in der Fleischerei.
Kompetente Bedienung: 15 Prozent der Befragten kaufen Wurst hauptsächlich in der Fleischerei.

BERLIN Bei Fleisch und Wurst wünschen sich Konsumenten eine bessere Qualität, weniger Produkte aus Massentierhaltung sowie eine bessere Kennzeichnung der Haltungsform.

BERLIN Bei Fleisch und Wurst wünschen sich Konsumenten eine bessere Qualität, weniger Produkte aus Massentierhaltung sowie eine bessere Ken

Jetzt kostenfrei registrieren und jetzt sofort alle Artikel auf fleischwirtschaft.de kostenfrei lesen.

Die Registrierung beinhaltet die Newsletter fleischwirtschaft.de inklusive dem wöchentlichen Snacksnewsletter.

 

Sie sind Abonnent, oder bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.

stats