Machtkampf: Tönnies testet Marktwert
Machtkampf

Tönnies testet Marktwert

IMAGO / teamwork
Mit einer Imagekampagne reagiert Tönnies im Jubiläumsjahr auf die wachsenden Ansprüche der Konsumenten.
Mit einer Imagekampagne reagiert Tönnies im Jubiläumsjahr auf die wachsenden Ansprüche der Konsumenten.

RHEDA-WIEDENBRÜCK Nach einem Bericht des „Handelsblatts“ sind nur noch zwei Größen aus der Lebensmittelbranche an einem Einstieg in den Tönnies-Konzern oder den Kauf der gesamten Unternehmensgruppe interessiert.

RHEDA-WIEDENBRÜCK Nach einem Bericht des „Handelsblatts“ sind nur noch zwei Größen aus der Lebensmittelbranche an einem E

Jetzt kostenfrei registrieren und jetzt sofort alle Artikel auf fleischwirtschaft.de kostenfrei lesen.

Die Registrierung beinhaltet die Newsletter fleischwirtschaft.de inklusive dem wöchentlichen Snacksnewsletter.

 

Sie sind Abonnent, oder bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.

stats