Verbraucherstimmung: Impfen für den Konsum
Verbraucherstimmung

Impfen für den Konsum

IMAGO / Shotshop
Erst geimpft, dann gefeiert: Ältere Konsumenten sind kaufkräftig und konsumfreudig.
Erst geimpft, dann gefeiert: Ältere Konsumenten sind kaufkräftig und konsumfreudig.

FRANKFURT Je größer der Impffortschritt, desto mehr können die Verbraucher wieder für Freizeit, Kultur und Gastronomie ausgeben. Kaufkräftige ältere Konsumenten machen es vor.

FRANKFURT Je größer der Impffortschritt, desto mehr können die Verbraucher wieder für Freizeit, Kultur und Gastronomie ausgeben.

Jetzt kostenfrei registrieren und jetzt sofort alle Artikel auf fleischwirtschaft.de kostenfrei lesen.

Die Registrierung beinhaltet die Newsletter fleischwirtschaft.de inklusive dem wöchentlichen Snacksnewsletter.

 

Sie sind Abonnent, oder bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.

stats