Werbemaßnahmen: Immer öfter Bio
Bioland
In der Pandemie ernährten sich viele Verbraucher bewusster und griffen häufiger zu Bio-Fleisch. Der LEH nahm den Ball auf und bewarb diese Artikel merklich häufiger in seinen Handzetteln.
In der Pandemie ernährten sich viele Verbraucher bewusster und griffen häufiger zu Bio-Fleisch. Der LEH nahm den Ball auf und bewarb diese Artikel merklich häufiger in seinen Handzetteln.

BONN Der Lebensmitteleinzelhandel hat seine Aktivitäten für Öko-Fleisch deutlich gesteigert.

BONN Der Lebensmitteleinzelhandel hat seine Aktivitäten für Öko-Fleisch deutlich gesteigert. von Dr. Tim Koch, AMI In den ersten acht

Jetzt kostenfrei registrieren und jetzt sofort alle Artikel auf fleischwirtschaft.de kostenfrei lesen.

Die Registrierung beinhaltet die Newsletter fleischwirtschaft.de inklusive dem wöchentlichen Snacksnewsletter.

 

Sie sind Abonnent, oder bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.

stats